Frisch verliebt

Deine Hochzeit ist vorbei, ihr habt ordentlich gefeiert – und das sieht man deinem Kleid auch an. Aber keine Sorge, wir kriegen das wieder sauber!

Besonders wenn du dein Kleid gerne weiterverkaufen möchtest, ist eine vorherige Reinigung unumgänglich – aber bitte nicht zuhause in deiner Waschmaschine, sondern von (wasch)echten Profis!

Wir reinigen dein Brautkleid liebevoll und professionell von Hand bis es wieder strahlt. Dabei gehen wir besonders schonend vor, um die zarten und empfindlichen Stoffe deines Kleides nicht zu beschädigen. 

REINIGUNG BEAUFTRAGEN

Dein Kleid reinigen zu lassen ist ganz einfach:

REINIGUNG BEAUFTRAGEN

Und so funktioniert’s im Detail

Du willst dein Kleid gerne bei uns reinigen lassen? Perfekt!
Fülle einfach das Formular auf unserer Website aus und bezahle im Voraus. Danach kannst du dein Kleid entweder bei uns vor Ort abgeben oder es bequem per Post zu uns schicken.

Jetzt geht es den Flecken an den Kragen! Innerhalb von wenigen Wochen (bitte beachte: Aktuell dauert die Reinigung 7-10 Wochen, da wir alle Kleider von Hand reinigen) reinigen wir dein Kleid in liebevoller Handarbeit und schicken es anschließend wieder frisch und sauber an dich zurück.

Easy, oder?

Preis & Kleingedrucktes

Bei uns zahlst du für die Brautkleid-Reinigung immer einen Festpreis von 155,- € – egal wie schmutzig dein Kleid oder wie lang die Schleppe ist.
Ein super Deal, wenn du uns fragst!

P.S. Wir empfehlen dir dein Kleid möglichst schnell nach der Hochzeit reinigen zu lassen. Umso länger die Flecken auf deinem Kleid verbleiben, umso hartnäckiger werden sie auch. Wir bitten um dein Verständnis, dass selbst wir mit unserer jahrelangen Erfahrung nicht gegen alle Flecken ankommen können. Uns ist es wichtig sehr achtsam mit deinem Kleid umzugehen und die Stoffe so schonend wie möglich zu behandeln, damit z.B. noch eine 2. Braut in deinem Kleid feiern kann.

So geht Nachhaltigkeit!

Unser Fragebogen zu deinem Kleid

Fülle einfach unser Formular mit Angaben zu deinem Brautkleid aus: Anschließend erhältst du, je nachdem ob du dein Kleid persönlich vorbeibringen möchtest oder nicht, einen Link zur Terminvereinbarung oder unsere Versandadresse.

Du hast ein schmutziges Brautkleid zuhause hängen?

Verhelfe ihm zu neuem Glanz!

REINIGUNG BEAUFTRAGEN