Yes, we’re open – CORONA UPDATE

Ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, dass wir Euch nach wie vor in unserem Showrooms in Nürnberg & München willkommen heißen dürfen. Dies kann selbstverständlich nur unter besonderen Vorkehrungen stattfinden. Wir möchten euch hier einen kleinen Überblick geben, wie wir versuchen, sowohl unseren Mitarbeiterinnen, als auch Euch den bestmöglichen Schutz zu gewährleisten.

Personenanzahl:

Nach dem aktuellen Stand ist es wieder möglich, bis zu 2 Begleitpersonen mitzubringen (Stand: 2. November 2020). Nach Absprache ist es auch möglich mehr Begleitungen mitzubringen. Jede Braut bekommt bei uns wie immer eine Einzelberatung.

Mindestabstand:

Wir bitten Euch auch im Atelier den Abstand von 1,5 m einzuhalten, sowohl zu euren Begleitpersonen (nicht aus dem eigenen Haushalt) als auch zu unserem Personal. Natürlich wird unsere Beraterin dir, bei Bedarf, in das Brautkleid helfen.

Hygiene:

Desinfektionsmittel stehen für Mitarbeiterinnen und Kundinnen zur Verfügung. Händewaschen ist für Mitarbeiterinnen + Kundinnen vor jedem Termin zwingend erforderlich. Selbstverständlich wird auch vor jedem Termin gelüftet und desinfiziert.

Masken:

Bitte tragt bei eurem Besuch bei uns einen Mund-Nasen-Schutz. Unsere Beraterinnen sind ebenfalls mit Masken ausgestattet. 

Zutritt:

Wir bitten Euch pünktlich (nicht zu früh und nicht zu spät) zur vereinbarten Zeit zu erscheinen, um Überschneidungen von verschiedenen Kundenterminen zu vermeiden.

Bezahlung:

Zudem bitten wir um eine kontaktlose Zahlung, wenn möglich per EC-Karte.

Ihr könnt wie gewohnt über unsere Webseite unter Showrooms jeden beliebigen, noch verfügbaren Termin buchen. Wie immer gibt es nach der Buchung eine Bestätigung und eine Erinnerung per Mail vor eurem Termin.

Bei uns finden alle Termine mit viel Liebe & Fürsorge statt. Wir versuchen mit Euch trotz der außergewöhnlichen Situation weiterhin eine wundervolle Zeit mit viel Freude zu kreieren!

Wir freuen uns auf Euch!  #staysafe #staypositive

Zum Showroom Nürnberg Zum Showroom München