Nachhaltige Brautmode für München – unser neuer Showroom im Glockenbachviertel

Wir haben es ja schon oft angekündigt: MINGA WE ARE HERE!
Warum die Wahl für unseren neuen Showroom in München auf das absolut bezaubernde Glockenbachviertel gefallen ist, erzählen wir euch heute.

Schon lange hat unser Gründer Andi mit dem Gedanken gespielt, unser nachhaltiges Second-Hand Konzept und natürlich auch die eigene Brautmode Kollektion in eine weitere deutsche Stadt zu bringen.

Warum?
Weil schon so viele Mädels aus ganz Süddeutschland, Österreich und sogar der Schweiz den weiten Weg zu uns auf sich genommen haben, um ihr Traumkleid für ihr green wedding bei Kleider machen Bräute zu finden. Damit sich euer Weg zu uns zukünftig verkürzt, kommen wir nun also näher zu euch.

Wer den Chef kennt, der weiß: Andi ist ein Zahlenmensch.
Deshalb hat er die 30 größten deutschen Städte genau analysiert, nach Eheschließungen pro 100.000 Einwohnern, Altersverteilung, pro Kopf Einkommen und noch vielen weiteren Parametern. Hätten wir uns nur an diese Liste gehalten, hätten wir unseren neuen Store vermutlich in Hamburg, Berlin oder Frankfurt eröffnen können.

Aber immer nur rational handeln wäre sowas von langweilig – das wisst ihr Lovebirds ja sicher auch.

Was deshalb hat in der Entscheidungsfindung eine große Rolle gespielt hat, war das Bauchgefühl. München ist eben doch nicht so weit von uns entfernt, sodass wir mal spontan in den Zug springen können, wenn Not an der Frau ist, wir kennen uns aus diversen privaten Trips (zwar vornehmlich im Nachtleben der Stadt) einigermaßen aus und die Leute sind einfach herzig.

Andi und Steffi sind also losgezogen, haben das Internet durchkämmt und waren in Locations am Sendlinger Tor, in der Maxvorstadt und Schwabing unterwegs.

Und dann hat unser Weg ins Glockenbachviertel geführt.
Unser Ladenjuwel in der Hans-Sachs-Straße hat uns aber sofort in seinen Bann gezogen. 

Wir standen davor und haben uns da schon gesagt: “Das isses!”

Der ehemalige Schuhladen mit seinem verwinkelten Grundriss versprüht einfach unglaublich viel Charme, die Straße ist gesäumt von Cafés, Bars und unglaublich süßen kleinen Läden. Perfekt für Kleider machen Bräute!

Liebe Brides-to-be: Wir freuen uns unglaublich, euch bald mit in unseren Showroom nehmen zu können. Neben allen Kleidern unserer eigenen nachhaltigen Kollektion ‘Sense of Green’ bieten wir euch eine riesige Auswahl an Bohokleidern, A-Linie, Fit’n’Flare und sogar einigen Prinzessinnen von verschiedensten Designern.

Ihr werdet auf 100 qm zwei ganz private Ankleideräume für eure Süßen finden, könnt bei leckerem regionalem Sekt die Zeit gemeinsam genießen und so ganz entspannt DAS Traumkleid finden.