Neu verliebt

Dein Brautkleid ist zu schön, um in deinem Kleiderschrank einzustauben? Wir schenken deinem Kleid eine zweite Hochzeit und du füllst dein Portemonnaie auf:

Ist dein Brautkleid in gutem Zustand, nehmen wir es gerne in Kommission. Wird es verkauft, erhältst du 30 – 40% des Originalpreises .

In deinem Brautkleid stecken viele Stunden Handarbeit und feinste Stoffe. Mit deinem Verkauf wertschätzt du diese Arbeit, machst eine weitere Braut glücklich und leistest gleichzeitig deinen Beitrag für die Umwelt.

FORMULAR AUSFÜLLEN

Dein Kleid zum Verkauf anzubieten ist ganz einfach:

FORMULAR AUSFÜLLEN

Kleid verkaufen

Im Verkaufsformular fragen wir alle wichtigen Kriterien zu deinem Brautkleid, wie beispielsweise Hersteller oder Kleidergröße, ab. Außerdem brauchen wir drei Fotos von deinem Kleid. Anhand all dieser Angaben geben senden wir dir ein unverbindliches Ankaufangebot.

Nimmst du unser Angebot an, kannst du uns dein Kleid per Post zusenden oder es persönlich in unserem Brautmoden-Atelier in Nürnberg vorbeibringen.

Sobald dein Kleid verkauft wurde, erhältst du das Geld von uns.

Zustand & Preis

Dein Brautkleid muss in einem sehr guten Zustand sein und sollte nach dem Tragen gereinigt worden sein. Kleider mit schwerwiegenden Flecken, Verfärbungen, Rissen oder Löchern nehmen wir nicht an.

Wir arbeiten transparent: Für dein Brautkleid können wir dir 30 – 40% des Originalpreises anbieten. Die Kleider werden in etwa für die Hälfte des Originalpreises bei uns verkauft.

Während der Anproben in unserem Atelier nehmen wir uns viel Zeit, um dein Kleid liebevoll zu präsentieren und so ein neues Perfect Match zu finden.
Einmal in unserem Sortiment gelingt uns das bei mehr als 90 % aller Kleider.

Unser Fragebogen zu deinem Kleid

Fülle einfach unser Formular mit Angaben zu deinem Brautkleid aus und wir melden uns mit einem unverbindlichen Angebot bei dir.

Du schneiderst oder berätst gerne?

Unterstütze jetzt unser Team.

AKTUELLE JOBS