Die besondere Anprobe bei Kleider machen Bräute

Hereinspaziert in unser Atelier in Maxfeld…

In unserem gemütlichen Hinterhof-Atelier in Maxfeld laden wir dich und deine Liebsten zu deiner Anprobe ein. Bei ausgewählten Drinks zeigen wir dir die Welt der nachhaltigen Brautmode! Das Sortiment umfasst circa 230 Second-Hand Brautkleider. Du kannst dir deine Favoriten direkt aussuchen und anprobieren. Ab Dezember 2019 wird auch unsere erste eigene nachhaltige Brautkleid-Kollektion im Atelier zu sehen sein.

Gemeinsam verbringen wir ein paar schöne Stunden, während du ganz entspannt dein Traumkleid finden kannst. Grundsätzlich schenken wir bei der Anprobe unsere volle Aufmerksamkeit immer nur einer Braut. Privatsphäre und ein familiäres Umfeld sind uns sehr wichtig. Deine Begleiter/innen können es sich auf unserer Couch gemütlich machen und dich in Ruhe bei einem Glas Sekt beraten. Wir sorgen für eine angenehme rundum Betreuung, ganz ohne Zeitdruck. Jede Anprobe ist auch für uns etwas ganz Besonderes, denn jede Braut ist einzigartig. Deshalb hat eine individuelle Beratung mit viel Liebe zum Detail und einer glücklichen Braut für uns oberste Priorität.

“Von Meerjungfrau, Boho-Stil über Prinzessin hin zu Fit & Flair darfst du alle Kleider, die dir gefallen anprobieren.”

Für eine Anprobe, ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt, führt eine unserer Stylistinnen vorab ein kurzes Telefongespräch mit dir, hält deine Vorstellungen und Wünsche von deinem Traumkleid fest und bereitet alles für den Special-Moment vor. Denn du stehst bei uns im Mittelpunkt! Von Meerjungfrau, Boho-Stil über Prinzessin hin zu Fit & Flair darfst du alle Kleider, die dir gefallen anprobieren. Wir kümmern uns um den Feinschliff wie z.B. Schleier und anderen Accessoires für den perfekten Auftritt.

Passt dein Traumkleid noch nicht perfekt? Oder möchtest du noch Änderungen wie zusätzlich Träger, Spitze oder Ähnliches an deinem Kleid haben? Kein Problem! Unsere Änderungsschneiderei passt dein Kleid auf Maß für dich an.